24 / 7 Email Support
Sichere SSL Verschlüsselung
TOP Preise

Parallelschraubstock mit festen Backen

ab 235,00 CHF *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Backenbreite mm:

  • 110-28606-100
Der HEUER Schraubstock ist ein echtes Qualitätswerkzeug. Ganz aus Stahl geschmiedet, garantiert... mehr
Produktinformationen "Parallelschraubstock mit festen Backen"

Der HEUER Schraubstock ist ein echtes Qualitätswerkzeug. Ganz aus Stahl geschmiedet, garantiert unzerbrechlich. Durch seine hochwertigen Einzelelemente überzeugt er in seiner Gesamtheit durch Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Präzision.   
  
Die gesenkgeschmiedeten Spann- und Rohrspannbacken machen unser Flaggschiff derart robust, dass wir seine Unzerbrechlichkeit garantieren können! Dieser Schraubstock besteht aus mehreren gesenkgeschmiedeten Einzelteilen. Die Vorderbacke wird mit der Führungsschiene und die Hinterbacke mit den Laschen verschweisst.

Aufgrund der schlanken, im Gesenk geschmiedeten Führungsschiene bietet er eine grosse Tiefspannmöglichkeit. Die doppelte, innenliegende Prismenführung ist vor Beschädigung und Verschmutzung bestens geschützt. Grosse, allseitig bearbeitete Führungsflächen garantieren einen stetig präzisen, leichtgängigen Lauf der Führungsschiene, unablässig beim exakten Einspannen von empfindlichen Werkstücken.   
  
Ein weiteres Plus ist die geschützte Präzisionsspindellagerung, die abgedeckte Spindel mit zweigängigem Trapezgewinde, sowie die einfach nachstellbare, zentrische Führung. Diese Konstruktion ist für die hohe Präzision massgebend. Die vernieteten Sicherungsringe am Spindelschlüssel aus Stahl geben dabei die notwendige Sicherheit. Ein Amboss ist in die Hinterbacke integriert.   
  
Der HEUER Schraubstock ist aufgrund seiner hochwertigen und durchdachten Verarbeitung ein Musterbeispiel an Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Ideal für den rauen Werkstattbetrieb. Eben "Made in Germany".


Datails im Überblick:

110-28606_Schnitt_Zahlen

  1. Verzinkter Spindelschlüssel mit vernieteten Sicherungsringen aus Stahl
  2. Gesenkgeschmiedete Vorderbacke
  3. Geschützte Präzisionsspindellagerung
  4. Oberflächengehärtete Spannbacken
  5. Schlanke, aber stabile Führungsschiene (im Gesenk geschmiedet) bietet grosse Tiefspannmöglichkeit
  6. Hohe und optimal verteilte Spannkraft durch zentrisch angeordnete, gut geschützte Spindel mit doppelgängigem Trapezgewinde für schnelles Öffnen und Schliessen
  7. Serienmässig angeschmiedete Rohrspannbacken
  8. Gesenkgeschmiedete Hinterbacke mit formoptimiertem Amboss
  9. Angeschmiedete kräftige Spindelmutter
  10. Gesenkgeschmiedete Führungslaschen
  11. Über eine zentrale Schraube nachstellbare Führung
  12. Doppelte, innenliegende Prismenführung, dadurch keine Verschmutzung und Beschädigung. Grosse, allseitig bearbeitete Führungsflächen garantieren Präzision und lange Lebensdauer

Weiterführende Links zu "Parallelschraubstock mit festen Backen"
Verfügbare Downloads:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Parallelschraubstock mit festen Backen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen